Vortrag

Kundenbindung durch maßgeschneiderte Abonnements

Steffen Mey, Head of Value Solution Consulting bei  Billwerk+, und Maximilian Göke, Softwareentwickler bei doubleSlash, demonstrieren in ihrem Vortrag, wie selbst komplexe B2B-Abonnementmodelle unkompliziert und automatisiert auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden können.

Erfahren Sie im Vortrag, wie der sogenannte „Affinity Score“ dabei hilft, maßgeschneiderte Angebote zu erstellen, die exakt auf das Kundenprofil abgestimmt sind. Dadurch wird der Kaufprozess in der Entscheidungsphase kundenorientiert gestaltet und optimiert.

 

 

Highlights:

  • Kundenzentrierte Komplexitätsreduktion: Wie komplexe Angebote durch innovative Ansätze verständlicher und kundenfreundlicher gestaltet werden.
  • Praktische Anwendungsbeispiele: Veranschaulichung erfolgreicher Implementierungen
  • Technologien: der doubleSlash „OfferCompanion“ für erweitertes Offer Management

Interessiert?
Jetzt den Vortrag anfordern: