Pressebereich doubleSlash
doubleSlash Pressebereich

doubleSlash erneut auf der all about automation in Friedrichshafen

10. – 11. März 2026
Messe Friedrichshafen, Stand B2-531

Auch 2026 ist doubleSlash wieder auf der all about automation in Friedrichshafen vertreten. Nach der erfolgreichen Teilnahme im vergangenen Jahr präsentieren wir zum zweiten Mal praxisnahe Lösungen rund um IoT und KI mit klarem Fokus auf messbaren Mehrwerten für die industrielle Produktion.

An unserem Stand zeigen wir, wie Unternehmen entlang des gesamten digitalen Dreiklangs konkrete Wettbewerbsvorteile erzielen: Connect. Make Smart. Monetize.
Unser optimierter Showcase veranschaulicht dabei eine durchgängige, Ende-zu-Ende-digitale Wertschöpfung von der Maschine bis zur Entscheidung.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Update Manager von doubleSlash: Das Tool unterstützt Unternehmen dabei, Software aktuell zu halten und regulatorische Anforderungen wie CRA und NIS2 effizient und nachhaltig zu erfüllen.

Ein Highlight ist der Vortrag unserer Experten Jonas Kaltenbach und Philipp Schmied:

„Aus Daten werden Taten – Wie IoT und KI echte Mehrwerte in der Produktion schaffen“
Mittwoch, 11.03.2026 | 12:50–13:10 Uhr
Talk Lounge, Stand B2-542

Besuchen Sie uns in Halle B2 am Stand 531 und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Wir freuen uns auf den Austausch rund um intelligente Automatisierung und datengetriebene Lösungen.

Mehr zur all about automation erfahren