Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

Teilnahme am Bodensee Megathlon Radolfzell

Am Sonntag, den 23. Juli 2017 steht der 12. Bodensee Megathlon Radolfzell an. Bereits zum 7. Mal nimmt doubleSlash daran teil.

Der Bodensee Megathlon in Radolfzell ist ein jährlich stattfindendes Sportevent, welches direkt am Bodenseeufer abläuft. Es gibt fünf Disziplinen: Schwimmen, Radfahren, Inlineskaten, Mountainbiken und Laufen. Ob diese allein, als Duo oder im 5-er Team absolviert werden, darf selbst entschieden werden.
doubleSlash tritt in diesem Jahr im Team an und freut sich auf die sportliche Herausforderung und Teil dieses großen Events sein zu dürfen.

Der Startschuss fällt um 8.00 Uhr im Herzensbad, wenn mit einer Länge von 1,5km die erste Disziplin Schwimmen ansteht. Im Anschluss erfolgt die 42km lange Rennradstrecke, 20km Inlineskaten, 36km Mountainbiken und zu guter Letzt zwei Mal 10km Laufen. Bis zur Siegerehrung um 15 Uhr gilt es diese Herausforderung zu bestreiten.

Weitere Informationen finden sich hier.

Kontaktieren
Sie uns

Corporate Communication doubleSlash Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage