slashTalk 2014

9. Oktober 2014 | Donnerstag

Die neue Dimension der Customer Integration – das ist das Thema des slashTalk 2014. Neue Technologien, wie das Internet of Things (IoT) oder die Machine-to-Machine (M2M) Kommunikation, ermöglichen eine Revolution bei der Kundenintegration.

Denn für Unternehmen wird es immer wichtiger, den Kunden über die ganze Customer Journey hinweg durchgängig zu begleiten zu integrieren. Der slashTalk bietet besondere Dialoge und Best-Practice-Beiträge sowie hochklassige Sprecher und Teilnehmer – ein Format, das sich der Vergangenheit bewährt hat und am Donnerstag, 9. Oktober 2014, in die vierte Runde geht.

doubleSlash Dialog- und Projektpartner aus dem B2B- und B2C-Bereich treffen sich in Friedrichshafen, um sich über aktuelle Projekte auszutauschen und neue Ideen und Trends zu diskutieren. Hochkarätige Referenten geben dabei neue Impulse und Anregungen zum Thema Customer Integration.