Online-Karrieretag in München: doubleSlash ist dabei!

2. September 2021 | Donnerstag

doubleSlash nimmt am 02.09.2021 von 09:00 bis 18:00 Uhr an den Online-Karrieretagen in München teil.

Das Event wurde ursprünglich virtuell geplant, kann nun aber doch vor Ort stattfinden. Die Karriere-Veranstaltung bietet Studierenden und Young Professionals die Möglichkeit, Einblicke in die Bereiche Business, Online-Marketing, Design und Webdesign sowie Technik, Softwareentwicklung und Programmierung zu gewinnen.

doubleSlash präsentiert als Aussteller nicht nur Stellenangebote im Bereich Softwareentwicklung, sondern beantwortet auch Fragen rund um Bewerbung, Einstieg und Benefits. Außerdem können Interessenten mit Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch kommen, um sich zu Skills, Technologien und Weiterbildung auszutauschen.

Interessiert? Mehr Infos zum Event gibt es hier.