Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

M2M-Talk 2014 in München

Am Dienstag, den 03. Juni 2014 ist es wieder soweit. In München findet der nächste M2M-Talk statt. Hierbei handelt es sich um eine regelmäßige Infoveranstaltung bei der konkrete Anwendungen und Technologien rund um die Machine to Machine (M2M) Kommunikation gezeigt und diskutiert werden.

Der M2M-Talk ist eine Informationsplattform, bei dem unser M2M-Experte Simon Noggler vertreten ist. Er wird zum Thema Telematik Use-Cases aus der Praxis sprechen und in einem lebhaften und praxisbezogenen Vortrag darlegen, wie M2M-Technologien im Umfeld Telematik eingesetzt werden und völlig neue Geschäftsfelder entstehen können.Sie können gespannt sein auf einen informativen Nachmittag mit fünf anregenden Vorträgen und anschließendem Erfahrungsaustausch am Buffet.

Der M2M-Talk beginnt um 14 Uhr bei der Acal BFi Germany GmbH in Gröbenzell/ München. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung unter www.m2m-talk.info.

Kontaktieren Sie uns

Hanna-Frei.jpg
Hanna Frei
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage