Leitmesse Medtech MEDICA und COMPAMED in Düsseldorf – Wir nehmen teil

Düsseldorf
Do. 17.11.2022 - Do. 17.11.2022

14.-17.11.2022: doubleSlash auf der Medtech Leitmesse Compamed & MEDICA in Düsseldorf

Auch dieses Jahr findet wieder die MEDICA - die Leitmesse für die Medizintechnik statt. Parallel findet auch die COMPAMED statt - die Messe der Medtech Zulieferindustrie in Düsseldorf. Es dreht sich alles um Hightech Lösungen in der Medtech, neueste Trends rundum die Digitalisierung der Medizintechnik und die Entwicklung in der Zulieferindustrie. Um am Ball zu sein, halten wir Augen und Ohren offen: Unsere Medtech Digitalisierungsexperten Stefan Dürnay und Rudolf Betz werden vor Ort sein.

Erwartet werden spannende Veranstaltungstage, gefüllt mit Vorträgen, interessante Pitches zu neuen und innovativen Ideen in der Branche und vielen spannenden Messeständen. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und anregende Gespräche.

Möchten Sie sich mit uns vor Ort austauschen? Dann schreiben Sie uns kurz.   

Informationen zur MEDICA gibt es hier.

Informationen zur COMPAMED gibt es hier.