KITT 2020: Kontakt- und Informationstag Wirtschaft - Hochschule für Technik Stuttgart 

Am 07.05.2020 findet der KITT Wirtschaft an der Hochschule für Technik in Stuttgart statt. Wir sind vor Ort und beantworten eure Fragen – wir freuen uns auf deinen Besuch.

Im Rahmen der KITT haben Unternehmen und Studierenden die Möglichkeit, sich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Die Veranstaltung richtet sich primär an Studierende aus den Studienbereichen Informatik, Mathematik und Wirtschaft.

doubleSlash ist dieses Jahr zum dritten Mal dabei, um eure Fragen rund um aktuelle Job- und Praktikaangebote zu beantworten. Seid ihr vielleicht schon auf der Zielgeraden Richtung Bachelor- oder Masterthesis und auf der Suche nach einem Thema? Kein Problem, wir haben spannende Themen mit dabei.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Kontakte.

Weitere Informationen zum KITT Wirtschaft an der Hochschule für Technik in Stuttgart findet ihr hier.