Hochschulkontaktbörse Furtwangen am 12. November 2015

Am Donnerstag, den 12. November 2015, öffnet die 29. Hochschulkontaktbörse ihre Pforten. Zwei Mal jährlich findet die beliebte Hochschulkontaktbörse in Furtwangen statt. Auch dieses Mal stellen sich zahlreiche Unternehmen vor und präsentieren Studierenden und Absolventen am Campus der Hochschule Furtwangen wichtige Informationen für die berufliche Zukunft.

Von 9.00 – 14.30 Uhr richten sich Unternehmen an Studierende, Absolventen und Lehrkräfte verschiedenster Themengebiete. Bedient werden dieses Jahr die Bereiche Ingenieurwissenschaften, Informatik/IT, Medien, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen und Gesundheitswissenschaften. Die Beteiligten haben durch die Kontaktbörse der Hochschule die Möglichkeit, persönliche Kontakte zu knüpfen und diese für die berufliche Zukunft zu pflegen.

Auch doubleSlash ist dieses Mal wieder dabei. Wir stehen euch bei Fragen zu Praktika und Thesis gerne zur Verfügung und haben auch für Berufseinsteiger ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen finden Sie auf der Website zur 29. Hochschulkontaktbörse in Furtwangen.