Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

Girls Day 2016: Mädels schnuppern bei doubleSlash in IT-Berufe

Am Donnerstag, den 28. April 2016, öffnet doubleSlash im Rahmen des sogenannten Girls Day wieder seine Türen für Mädchen ab der fünften Klasse.

In ganz Deutschland erhalten junge Frauen durch die Initiative einen Blick in Ausbildungsberufe und Studiengänge in Richtung IT, Handwerk, Naturwissenschaft und Technik.

doubleSlash ist bereits zum elften Mal Gastgeber des Girls Day und heißt Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren willkommen. doubleSlash bietet am Girls Day über verschiedene Workshops die Möglichkeit, in IT- und kaufmännische Berufe hinein zu schnuppern.

Mehr Informationen zum Girls Day

 

Kontaktieren
Sie uns

Corporate Communication doubleSlash Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage