Termine

doubleSlash auf der BerufsInfoBörse 2024

Am 28.02.2024 findet im Graf-Zeppelin-Haus (GZH) in Friedrichshafen von 9 bis 13 Uhr die BerufsInfoBörse 2024 statt.

 

Du stehst kurz vor dem Abschluss deiner Schulausbildung und bist noch unsicher, welchen beruflichen Weg du einschlagen möchtest? Vielleicht bist du noch unschlüssig zwischen einem Studium und einer Ausbildung oder hast bereits klare Vorstellungen von deinem zukünftigen Karriereweg und Traumberuf?

Ganz gleich, an welchem Punkt du gerade stehst, die Karrieremesse BerufsInfoBörse bietet dir die Möglichkeit, dich über verschiedene Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren und Unternehmen näher kennenzulernen.

Auch doubleSlash wird auf der Messe vertreten sein. Unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen aus der Personalabteilung stehen bereit, um dich persönlich kennenzulernen und alle Fragen rund um deine berufliche Zukunft in der Softwareentwicklung zu beantworten. Egal, ob es um Bewerbungsprozesse, berufliche Interessen, Stellendetails, die Berufsschule, den Arbeitsplatz oder die Benefits bei doubleSlash geht.

Komm vorbei und lerne uns kennen.

Mehr Infos zu unseren Ausbildungs- und Studiumsmöglichkeiten findest du hier.

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktbild Lena Sieber
Lena Sieber
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 70078-708

Kontaktieren Sie uns