Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

doubleSlash beim B2Run in München

Bereits seit 2004 findet der Firmenlauf B2Run in München statt und auch in diesem Jahr schickt doubleSlash Läufer an den Start.

Der B2Run findet am 13.07 in München statt. Die Laufstrecke umfasst eine Länge von ungefähr 6km und verläuft unter anderem durch den Olympiapark. Das Ziel befindet sich im Olympiastadion.
Ab 15 Uhr dürfen die Läufer und Fans ins Stadion-Areal, wo neben Vorbereitungen für den Lauf auch das Unterhaltungsprogramm stattfindet. Gut aufgewärmt erfolgt um 18 Uhr schließlich der erste Startschuss. 

Je nach Level der Läufer wird gestartet. Damit ist es für jeden Mitarbeiter möglich,  je nach Kondition teilzunehmen, sei es nun als Läufer oder als Nordic Walker. Belohnt wird diese Mühe mit einer Siegerehrung und der anschließenden After-Run-Party.
Unsere Läufer werden von anderen, nicht laufenden Kollegen angefeuert, um noch motivierter durchzustarten. Dies macht den Lauf zu einem Ereignis für die gesamte Belegschaft. 

Weitere Informationen zum Sportevent gibt es hier.

Kontaktieren
Sie uns

Corporate Communication doubleSlash Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage