Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

doubleSlash beim 3. AOK Firmenlauf Friedrichshafen mit dabei

Bereits zum dritten Mal nimmt doubleSlash am Firmenlauf in Friedrichshafen teil, dabei gilt es eine 2,6km lange Strecke zu bestreiten, welche zwei Mal gelaufen wird.

Am Mittwoch, den 10.05.2017 findet der 3. AOK Firmenlauf Friedrichshafen statt, welcher Teil der Baden-Württembergischen Firmenlaufserie BW-Running ist. Es werden zwei Runden gelaufen, wobei eine Runde eine Länge von ungefähr 2,6km hat. Die Strecke beginnt an der Uferpromenade und verläuft anschließend durch die Innenstadt. Die Zuschauer erwartet zudem ein Unterhaltungsprogramm.

Mit dem Startschuss um 18:30 Uhr zeigen auch wir unsere sportliche Seite und unsere Teamfähigkeit. Teilnehmen können gemischte Teams oder reine Frauen- bzw. Männerteams. Im Anschluss an den Lauf erfolgt die Siegerehrung. Wir freuen uns auf den Lauf und sind gespannt auf die diesjährigen Ergebnisse!

Weitere Informationen zum Lauf gibt es hier.

Kontaktieren Sie uns

Hanna-Frei.jpg
Hanna Frei
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage