Termine

doubleSlash auf der KITT an der HFT Stuttgart

Do. 11.05.2023

Die HFT Stuttgart veranstaltet am Donnerstag, den 11. Mai 2023 die Karrieremesse KITT. doubleSlash wird als Aussteller anwesend sein und von 10:00 bis 14:00 Uhr allen Interessierten für Fragen zur Verfügung stehen.

Am Campus der HFT Stuttgart findet am Donnerstag, den 11. Mai 2023 der Kontakt- und Informationstag für Studierende aus den Bereichen Informatik, Informationslogistik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik und der BWL statt. 
Die Karrieremesse bietet die Möglichkeit, Unternehmen kennenzulernen und mit Vertreterinnen und Vertretern in Kontakt zu treten. 
doubleSlash wird ebenfalls mit einem Messestand vor Ort sein. Dort können Studierende mit unseren Personalverantwortlichen, Softwareentwicklern sowie IT-Consultants in Kontakt treten und alles rund um vakante Stellen, Weiterbildung und Benefits erfahren. 
Die Vertreter von doubleSlash stehen den Studierenden auch gerne für Fragen bezüglich Praktika, Werkstudentenjobs, Abschlussarbeiten und Berufseinstiegen zur Verfügung.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktbild Lena Sieber
Lena Sieber
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 70078-708

Kontaktieren Sie uns