doubleSlash auf der Karrierebörse der Hochschule Landshut

Am Mittwoch, den 08. Mai 2019 findet die Studentische Karrierebörse der Hochschule Landshut statt. doubleSlash wird dieses Jahr von 09:00 bis 15:30 Uhr in der Sparkassen-Arena in Landshut vertreten sein.

Die Karrierebörse der Hochschule Landshut findet dieses Jahr zum 23. Mal statt und wird von Studierenden mit Unterstützung durch das Institut für Weiterbildung der Hochschule organisiert. Es werden dieses Jahr wieder über 200 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen erwartet.

Die Karrierebörse bietet Studierenden und Unternehmen die Möglichkeit, persönlich in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr bei der Karrierebörse der Hochschule Landshut dabei zu sein und stehen für Fragen rund um aktuelle Job- und Praktikaangebote zur Verfügung. Außerdem haben wir auch zahlreiche Themen für die Bachelor- bzw. Masterthesis zu vergeben.

Weitere Informationen zur Karrierebörse findet ihr hier.