doubleSlash auf der Hochschulkontaktbörse der Hochschule Furtwangen (HFU)

Mi. 10.05.2023

doubleSlash ist als Partnerunternehmen bei der Hochschulkontaktbörse der Hochschule Furtwangen am Mittwoch, den 10. Mai 2023 vertreten.

Die Hochschulkontaktbörse der Hochschule Furtwangen findet zweimal jährlich auf dem Campus statt und bietet Studierenden sowie Absolventen die Möglichkeit, sich zu informieren und persönliche Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen. 

doubleSlash ist als Partnerunternehmen vor Ort und steht für Fragen rund um aktuelle Jobangebote, Praxissemesterplätze sowie Thesisthemen zur Verfügung. 

Wir freuen uns darauf, die Studierenden kennenzulernen und ihnen bei der beruflichen Orientierung behilflich zu sein. 
Die Hochschulkontaktbörse ist eine gute Gelegenheit, um uns und andere Unternehmen kennenzulernen.

Weitere Informationen zur Hochschulkontaktbörse findet ihr hier.