doubleSlash auf der Firmenkontaktmesse X-DAY an der HS Pforzheim vertreten

Di. 23.05.2023

Die Firmenkontaktmesse X-DAY der Hochschule Pforzheim findet am Mittwoch, den 23. Mai 2023 statt und doubleSlash wird bei dieser Veranstaltung teilnehmen.

Jedes Semester veranstaltet die Hochschule Pforzheim die Berufsmesse X-DAY, welche von CampusX organisiert und durchgeführt wird. Mehr als 70 renommierte Unternehmen werden auf dem Campus vertreten sein und ihre Firmen an der Wirtschaftsfakultät, der Technikfakultät und im Mensa-Gebäude präsentieren.

Auch doubleSlash wird auf der Messe vor Ort sein und für Fragen rund um aktuelle Job- und Praktikaangebote sowie Abschlussarbeiten zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns darauf, unsere Karrieremöglichkeiten im IT-Bereich zu teilen und mit interessierten Studierenden in Kontakt zu treten.

Weitere Informationen zum X-DAY findet ihr hier.

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktbild Lena Sieber
Lena Sieber
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 70078-708

Kontaktieren Sie uns