Termine

doubleSlash auf der Firmenkontaktmesse „Connect“ 2023 an der HTWG Konstanz vertreten

Mi. 10.05.2023

Am Mittwoch, den 10. Mai 2023 findet die Firmenkontaktmesse „Connect“ an der HTWG Konstanz statt. doubleSlash wird von 09:30 bis 15:30 Uhr vor Ort sein und für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Die Connect ist die größte Firmenkontaktmesse für Studierende und Absolvierende im Bodenseeraum und wird von Studierenden sowie Mitarbeitenden der Hochschule Konstanz organisiert.

Die Messe erwartet zahlreiche renommierte Unternehmen aus verschiedenen Branchen, um Studierenden und Unternehmen die Möglichkeit zu geben, persönlich in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen.

Auch doubleSlash wird dieses Jahr wieder bei der Messe vertreten sein und für Fragen rund um aktuelle Job- und Praktikaangebote sowie Abschlussarbeiten zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns darauf, wertvolle Einblicke in die Karrieremöglichkeiten im IT-Bereich zu teilen und mit euch in Kontakt zu treten.

Weitere Informationen zur Connect findet ihr hier.

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktbild Lena Sieber
Lena Sieber
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 70078-708

Kontaktieren Sie uns