Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

doubleSlash auf der CeBIT 2014

Es ist wieder soweit: Vom 10. bis 14. März öffnet die CeBIT ihre Pforten. In 14 Hallen zeigen über 4000 Austeller den Messebesuchern viele Neuheiten und Trends aus der IT- und Kommunikationsbranche. doubleSlash ist dieses Jahr gleich doppelt vertreten.

Als Integrationspartner der Bundesdruckerei ist Software Architekt Benjamin Becker am Dienstag, den 11. März für doubleSlash vor Ort und offen für Gespräche.

Personalreferentin Leonie Hlawatsch wird am Donnerstag, 13. März auf der CeBIT anzutreffen sein. Dort stellt sie sich aufmerksamen Zuhörern in einer spannenden Podiumsdiskussion, rund um das Thema „Die größten Patzer in der Bewerbung“.

Weitere spannende Themen, die in diesem Themenfeld auf der CeBIT behandelt werden, sind:

  •  „Was erwarten Unternehmen von Bewerbern?"
  •  „Diversity als Mittel gegen den IT-Fachkräftemangel?“
  •  „Arbeitsmarkt SAP-Spezialisten”
  •  „Was sollen Einsteiger können?”

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch!

Kontaktieren Sie uns

Hanna-Frei.jpg
Hanna Frei
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage