doubleSlash auf der BerufsInfoBörse in Friedrichshafen

Friedrichshafen

Am 01.03.2023 findet im Graf-Zeppelin-Haus (GZH) in Friedrichshafen von 9 bis 13 Uhr die BerufsInfoBörse 2023 statt.

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und weißt noch nicht genau, welchen Beruf du später einmal ausüben möchtest? Vielleicht kannst du dich auch noch nicht zwischen Studium und Ausbildung entscheiden? Oder aber du hast schon eine konkrete Vorstellung, wie dein Karriereweg und Traumjob aussehen kann?

Egal an welchem Punkt du stehst, die Karrieremesse BerufsInfoBörse bietet dir einen Ort, um sich zu verschiedenen Berufen und Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren und Unternehmen kennenzulernen. Auch doubleSlash ist als IT-Unternehmen vertreten. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Personalabteilung freuen sich, dich kennenzulernen und dir alle Fragen rund um deine Karriere in der Softwareentwicklung zu beantworten: Egal ob zu Bewerbung, beruflichen Interessen, Stellendetails, Berufsschule, Arbeitsplatz und Benefits bei doubleSlash.

Komm vorbei und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten der Informatik!

Mehr Informationen gibt es hier.