Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

Die Enten „rennen“ wieder

doubleSlash beteiligt sich zum wiederholten Male als Sponsor beim Entenrennen am Seehasenfest

Dieses Wochenende am Seehasensamstag, den 15.07. um 19 Uhr, schickt der Lions Club Friedrichshafen bereits zum 10ten Mal etwa 5.000 Plastikenten ins Rennen. Sie schwimmen um die Wette, um für die jeweiligen Losbesitzer einen der heiß begehrten Preise zu ergattern. 

doubleSlash ist einer der Hauptsponsoren und sponsert dieses Jahr einen Zeppelinrundflug über 45 Minuten.

Der Erlös aus dem Losverkauf kommt zu 100 Prozent sozialen Zwecken für Kinder und Jugendliche in der Region zu Gute.

Lose gibt es übrigens noch auf den Friedrichshafener Wochenmärkten, auf dem Festgelände des Seehasenfestes und zahlreichen Geschäften in Friedrichshafen.

Wir drücken allen Losbesitzern die Daumen.

Kontaktieren Sie uns

Hanna-Frei.jpg
Hanna Frei
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage