bonding Firmenkontaktmesse Stuttgart – doubleSlash ist mit dabei

doubleSlash ist am Dienstag, den 16. April 2019 auf der bonding Firmenkontaktmesse vertreten. Die Messe findet von Montag, den 15. bis Mittwoch, den 17. April 2019 an der Universität Stuttgart auf dem Campus Vaihingen statt.

Auf einer Messefläche von ungefähr 3.500 m² werden dieses Jahr 153 Unternehmen vertreten sein, um sich mit den Studierenden auszutauschen. Die Firmenkontaktmesse wird von der bonding-studenteninitiative e.V. organisiert, die sich aus engagierten Studierenden zusammensetzt. Durch die Organisation der Firmenkontaktmesse wollen sie den Kontakt zwischen Studierenden und Unternehmen herstellen und Studenten Einblicke in ihr späteres Berufsleben geben.

doubleSlash ist dieses Jahr zum ersten Mal dabei und wir freuen uns, mit zahlreichen Studierenden und Absolventen persönlich in Kontakt treten zu können. Wir beantworten alle Fragen rund um aktuelle Job- und Praktikaangebote sowie zu Themen für die Bachelor- bzw. Masterarbeit.

Weitere Informationen zur bonding Firmenkontaktmesse Stuttgart findet ihr hier.