Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

27. Hochschulkontaktbörse Furtwangen

Am Donnerstag, den 13. November 2014 lädt die Hochschule Furtwangen zum gemeinsamen Austausch zwischen Unternehmen, Studierenden und Absolventen ein. Von 9:00 - 14:30 Uhr können sich Interessenten auf dem Campus Furtwangen informieren und Kontakte zu den Unternehmen knüpfen.

Die Kontaktbörse findet im halbjährlichen Rhythmus statt und geht am
13. November 2014 bereits in ihre 27. Auflage. Wie bereits im Mai wird auch doubleSlash wieder vor Ort sein, um Studierenden und Absolventen bei allen Fragen rund um das Thema Praktika, Thesis und Berufseinstieg Rede und Antwort stehen.

Die Hochschule Furtwangen engagiert sich bereits seit mehreren Jahren dafür, ihren Studierenden und Absolventen den bestmöglichen Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen. Mit der Hochschulkontaktbörse wurde die Möglichkeit geschaffen, erste Verbindungen mit den Unternehmen zu knüpfen und sich in persönlichen Gesprächen zu informieren. Nachfolgend findet ihr mehr Informationen zur Hochschulkontaktbörse Furtwangen.

Kontaktieren Sie uns

Hanna-Frei.jpg
Hanna Frei
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage