Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

14. Treffen der .NET User Group: Ralph Waldenmaier führt in das Actor Model mit .NET ein

In der .NET-Community wird immer wieder mal das Konzept des "Actor Models" angesprochen. Doch was ist das eigentlich? Was kann ich damit machen?

Diese Fragen beantwortet Ralph Waldenmaier am 30.09. beim 14. Treffen der .NET User Group im Competence Park in Friedrichshafen.

Ralph Waldenmaier arbeitet als Software Engineer, Principal bei Progress Software.
Er befasst sich mit cloudbasierten Enterprise-Anwendungen und der Verwaltung von Daten in verschiedensten Systemen. Daneben hält er Vorträge bei Usergroups, Fachkonferenzen und schreibt Artikel in Fachmagazinen.

Beim 14. Treffen der .NET User Group führt er in das Konzept des "Actor Models" ein und beantwortet sämtliche Fragen dazu aus der Community. Zugleich wird unter Verwendung des Open Source Frameworks Akka.NET ein Beispiel für ein skalierbares, fehlertolerantes, selbst heilendes und verteiltes System erstellt.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 30.09. von 18:30 – 21:30 im Competence Park Friedrichshafen statt.

Interesse geweckt?

Zur Anmeldung unter: www.dotnet-fn.de

 

Kontaktieren
Sie uns

Corporate Communication doubleSlash Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage