Pressemeldungen

Hier finden Sie alle Corporate News von
doubleSlash

Prädikat „Best of 2014“ für doubleSlash-Produkte

Die Telematik Service Plattform und das Marketing Assessment von doubleSlash werden von der Initiative Mittelstand als innovative Produkte ausgezeichnet.

doubleSlash Produkte von der Initative Mittelstand ausgezeichnet

Die Initiative Mittelstand, dessen diesjähriger Schirmherr der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) ist, prämiert mit dem Innovationspreis-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Beide Produkte, mit denen sich doubleSlash beworben hat, haben die Jury überzeugt und gehören deshalb zur diesjährigen Spitzengruppe aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen.

„Solche Auszeichnungen bestätigen uns, dass wir mit Produkten wie dem Marketing Assessment den Zahn der Zeit im Marketing von Unternehmen getroffen haben und auf dem richtigen Weg sind“, sagt Alexander Strobl, Touchpoint-Manager und Produktmarketier bei doubleSlash. Im Zuge des Marketing Assessment beraten die Experten von doubleSlash Unternehmen hinsichtlich ihrer Marketingtechnologien und den digitalen Schnittstellen zu ihren Kunden, auch Touchpoints genannt. 

Auch die erst im Februar neu gelaunchte Telematik Service Plattform wurde prämiert. „Dass die Telematik Service Plattform für den Innovationspreis-IT qualifiziert wurde, ist gerade für so ein junges Produkt ein großer Erfolg. Das zeigt den Innovationscharakter und spornt uns natürlich an, diese Lösung konsequent weiter zu entwickeln“, sagt Simon Noggler, Produktmarketier der Telematik Service Plattform. Die Software ermöglicht ein effizientes Flottenmanagement durch modernste Telematik-Funktionen und die Echtzeitkommunikation mit jedem Fahrzeug.
Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns

Corporate Communication doubleSlash Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage