Neue Räumlichkeiten für den doubleSlash Standort Stuttgart

Am 01.03.2021 zieht der doubleSlash Standort Stuttgart in neue Räumlichkeiten ein.

Für doubleSlash startet das Jahr 2021 optimistisch und voller Vorfreude. Am 04.01.2021 wurde der Mietvertrag für unsere neuen Räumlichkeiten in Stuttgart unterschrieben. Der doubleSlash-Standort Stuttgart zieht nun als Untermieter des Thieme-Verlags am 01.03.2021 von der Leitzstraße in die Oswald-Hesse-Straße in Stuttgart-Feuerbach um und ist somit im Herzen Feuerbachs angesiedelt.

Zuvor haben wir am Standort Stuttgart für drei Jahre einen sogenannten „Shared Office“-Ansatz verfolgt. Wir konnten in dieser Zeit ordentlich wachsen und unsere Fläche beinahe verfünffachen. Der Mietvertrag besteht nun für sechs Jahre mit Option auf Verlängerung.

Die neue, größere Fläche von 640m² ist für 35-40 Mitarbeiter ausgelegt und bietet alles, was das Herz begehrt: Für Büros, Besprechungsräume, Parkplätze und die Möglichkeit zum Empfang von Kundenbesuchen ist ausreichend Platz garantiert. Außerdem bieten uns ein Freizeitraum und ein sogenanntes „Social Space“ viele Möglichkeiten, uns hier kreativ auszutoben und uns sportlich zu betätigen.

"Ich freue mich sehr, mit derart tollen Neuigkeiten in das neue Jahr zu starten. Unser neuer Standort bietet uns eine menge Vorteile: Die wesentlich größere Fläche eröffnet uns Entfaltungsspielraum und ermöglicht ein gesundes Wachstum. Darüber reservieren wir über 20% der gesamten Fläche als reine Freizeit- und Sozialfläche. Durch die zentrale Lage in Stuttgart-Feuerbach können wir nun auch eine viel bessere Infrastruktur genießen“ so Matthias Sekinger, Standortleiter Stuttgart.