„Ich gehe jeden Morgen gerne zur Arbeit“

Auch in diesem Jahr haben wir die Weihnachtsfeier dazu genutzt, uns bei langjährigen Kollegen zu bedanken. Zwölf Kollegen feiern in diesem Jahr ihr zehn und 15-jähriges Firmenjubiläum bei doubleSlash.

Weihnachtsfeier 2016 der Firma doubleSlash im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen

Vordere Reihe Geschäftsführer und 10-jährige Jubilare (v.l.): Andreas Strobel (Geschäftsführer), Patrick Schmerbach, Nicky Graßmann, Matthias Fischer, Klaus Moser und Konrad Krafft (Geschäftsführer) hintere Reihe 15-jährige Jubilare: Kai Guschal, Christian Brugger, Nadine Schiffmann, Wolfgang Kleinertz, Rainer Müller, Markus Hepp und Sebastian Sturm. Es fehlt: Harald Weber

„Das hervorragende Arbeitsklima und den Erfolg von doubleSlash verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeitern“, sagt Nadine Schiffmann, Human Resources Managerin. Dass Mitarbeiter so lange in ein und demselben Unternehmen arbeiten ist nicht selbstverständlich. „Nicht nur die Vielfältigkeit der Projekte bei doubleSlash bietet eine super Perspektive für eine spannende Zukunft. Wir wurden auch mehrfach als hervorragender Arbeitgeber ausgezeichnet und stehen für ein super internes Arbeitsklima. Ich stehe morgens gerne auf und gehe zur Arbeit.“, sagt Kai Guschal der bereits seit 15 Jahren bei doubleSlash arbeitet.

Human Resources Managerin Nadine Schiffmann ist selber auch schon 15 Jahre an Bord. „Wir sind unglaublich stolz auf so viele langjährige Kollegen. Wir durften in unserem bald 18-jährigen Bestehen schon einige Jubilare auszeichnen und freuen uns, wenn noch viele weitere folgen. Neue Kollegen sind jederzeit herzlich Willkommen und können dann vielleicht auch irgendwann ihr 10-jähriges Jubiläum bei uns feiern.“ Auf diesem Wege gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem Firmenjubiläum und bedanken uns für euren Einsatz bei doubleSlash.