Gute Leistung zahlt sich aus

doubleSlash überreicht Preis an den besten Grundsemesterabsolventen aus dem Bachelorstudiengang Softwareproduktmanagement (SPB) der Hochschule Furtwangen (HFU).

doubleSlash bei der Erstsemesterpreisverleihung an der HFU 2014

Während die Erstsemester an der HFU bereits erfolgreich in ihr Studentenleben gestartet sind, hatten diese Woche drei der insgesamt 576 Bachelorstudenten der Fakultät für Informatik allen Grund zur Freude. Bereits seit 2010 zeichnet die doubleSlash Net-Business GmbH talentierte Studenten für ihre hervorragenden Leistungen im Bereich Informatik aus. „Als Softwareunternehmen ist es uns wichtig junge Talente aus diesem Bereich zu fördern. Es freut mich, mit dieser Auszeichnung einen Teil dazu beitragen zu können“, sagt Nadine Kozima, Leiterin des Bereichs Human Resources, bei der persönlichen Übergabe des Preises.

Dieses Semester wurde das Preispaket, das unter anderem einen 500 Euro Gutschein von Amazon enthielt, an Marcel Yahyaijan überreicht. Ebenfalls einen Gutschein erhielten Nadja Sommerfeld aus dem Studiengang Allgemeine Informatik (AIB) und Siegfried Fast aus dem Studiengang Computer Networking (CNB), die von dem Softwareunternehmen M&M ausgezeichnet wurden. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger, macht weiter so!