Great Place to Work® Certified: doubleSlash zertifiziert sich als attraktiver Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter sind mit doubleSlash sehr zufrieden und belohnen ihren Arbeitgeber in der Mitarbeiterumfrage für die Great Place to Work Zertifizierung mit einem «Trust Index Score» von 94%.

Great Place to Work® Certified: Da wir in der Mitarbeiterumfrage einen «Trust Index Score» von über 70 Prozentpunkten erzielen konnten und uns zugleich durch ein gutes Niveau unserer zusätzlich eingereichten Maßnahmengestaltung auszeichnen (KulturAudit), haben wir eine Zertifizierung als attraktiver Arbeitgeber erhalten. Seit September 2020 sind wir nun offiziell für ein Jahr „Great Place to Work® Certified“.
Die Auszeichnung steht für die aktive Förderung der Mitarbeitenden und eine glaubwürdige und faire Führung. 

Great Place to Work Zertifizierung SEP 2020 - AUG 2021

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktbild Lena Sieber
Lena Sieber
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 70078-708

Kontaktieren Sie uns