Fit in allen Disziplinen

doubleSlash sponsert den Fischbacher Halbmarathon in diesem Jahr wieder mit 1000 Euro. Unsere Mitarbeiter engagieren sich auch als Läufer beim Event.

doubleSlash beim Fischbacher Halbmarathon 2014

Die Laufschuhe werden geschnürt, die Läufer sind bereit. Am 12. April ertönt bereits zum 11. Mal der Startpfiff für den Fischbacher Halbmarathon. Es werden wieder rund 500 Teilnehmer erwartet und natürlich gehen auch Mitarbeiter von uns an den Start und stellen ihr sportliches Können unter Beweis. Als langjähriger Sponsor des Fischbacher Halbmarathons trägt doubleSlash auch dieses Jahr wieder mit einer Unterstützung in Höhe von 1000 Euro zum Bestehen des Sportevents bei. „Sponsoring ist für solche Events überlebenswichtig. Wenn Unternehmen hier nicht unterstützen würden, wäre so etwas wie der Fischbacher Halbmarathon nicht machbar“, sagt Halbmarathon-Organisator Harald Sewcz bei der Scheckübergabe.

Neben dem Halbmarathon, bei dem es eine ca. 21 Kilometer lange Strecke zu überwinden gilt, locken drei weitere Disziplinen die Läufer und Läuferinnen der Region. Besonders das Fischbacher Viertele, das sich die 10,4 Kilometer lange Strecke mit den Teilnehmern des Nordic Walking teilt, erfreute sich in der Vergangenheit großer Beliebtheit.
Den Abschluss dieses sportlichen Tages bildet die Siegerehrung, bei der die schnellsten Läufer mit zahlreichen Sach- und Geldpreisen ausgezeichnet werden.

„Ein Ziel erreichen auf das man lange hingearbeitet hat, das kommt in unserem Arbeitsalltag immer vor. Bei doubleSlash steht dabei der Teamgedanke im Vordergrund, wir machen das gemeinsam und halten zusammen, das gilt auch für den Sport. Als junge, dynamische Firma halten wir es für wichtig, solche regionalen Sportevents zu unterstützen – nicht nur finanziell sondern eben auch mit sportlichem Engagement“, sagt Konrad Krafft, Geschäftsführer der doubleSlash Net-Business GmbH.

Anmeldungen zum Halbmarathon sind noch bis zum 6. April unter www.halbmarathon-fischbach.de möglich. Spontane Sportler können sich am Wettkampftag zwischen 10 Uhr und 12.30 Uhr im Albert-Müller-Stadion in Fischbach nachmelden.