Pressemeldungen

Hier finden Sie alle Corporate News von doubleSlash

„Es ist schön, ein Teil der Geschichte zu sein“

Wir gratulieren vier langjährigen Kollegen zum 15-jährigen Firmenjubiläum. doubleSlash steht für Teamgeist, Wertschätzung und Begeisterung für das, was man tut. Die Basis für dieses Betriebsklima und unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Kollegen zu bedanken, die schon lange Bestandteil von doubleSlash sind.

Wir gratulieren vier langjährigen Kollegen zum 15-jährigen Firmenjubiläum.

Jürgen Birkle, Angelika Wahr und Christian Spohr (v.l.) haben dieses Jahr ihr 15-jähriges Firmenjubiläum. Es fehlt: Tobias Vogel, der seit 10 Jahren bei doubleSlash ist.

In diesem Jahr hatten wir ein ganz besonderes Jubiläum – drei Kollegen, die bereits seit 15 Jahren zum doubleSlash-Team gehören: Angelika Wahr (Verwaltung), Jürgen Birkle (Bereichsleiter Softwareentwicklung) und Christian Spohr (Business Consultant). Ebenfalls ausgezeichnet wurde Tobias Vogel (Software Architekt) für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit.

„15 Jahre bei doubleSlash – 15 spannende Jahre, in denen man miterlebt hat, wie aus einer kleinen zehnköpfigen Startup-Firma ein bedeutendes IT-Unternehmen mit 100 Mitarbeitern wurde. Es ist schön, Teil dieser Geschichte zu sein“, sagt Christian Spohr. Auch auf diesem Weg gratulieren wir von doubleSlash den Kollegen nochmal ganz herzlich zu ihrem Firmenjubiläum und bedanken uns für euren Einsatz.

Kontaktieren Sie uns

Hanna-Frei.jpg
Hanna Frei
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage