doubleSlash ist "ThingWorx Advanced" Partner und vertieft die Partnerschaft mit PTC

Di. 20.12.2022 | 08:00

Seit bereits zehn Jahren stehen doubleSlash und PTC in enger Zusammenarbeit miteinander. Gemeinsam sind sie verantwortlich für die Durchführung einer Vielzahl erfolgreicher IoT-Projekte, wie beispielsweise die Darstellung von Echtzeitdaten für Augmented Reality Technologien. Nun wird ein neuer Schritt innerhalb ihrer Zusammenarbeit erreicht: PTC verleiht doubleSlash offiziell den Status des ThingWorx Advanced Partners.

Handshake ThingWorx Advanced Partner Logo

Der Advanced Partner Status ist ein Qualitätssiegel, das die langjährige Expertise und qualitative Arbeit mit der PTC Lösung ThingWorx unterstreicht. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es nur sieben weitere Unternehmen weltweit, die ThingWorx Advanced Partner sind (Stand: Dezember 2022). Durch diese Qualifizierung wird doubleSlash künftig noch besser in der Lage sein, die digitale Transformation in den Branchen Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau sowie in der Automobilindustrie zu gestalten

"Wir freuen uns sehr, mit dem ThingWorx Advanced Partnerstatus unserem Qualitätsverständnis Ausdruck zu verleihen. Wir werden die daraus gewonnen Kompetenzen nutzen, um mit unseren Kunden gemeinsam nutzerzentrierte und nachhaltige, digitale Serviceerlebnisse zu entwickeln.“, so Simon Noggler, der als Product Lead im Bereich Connected Things bei doubleSlash zuständig ist.

Und auch PTC ist bezüglich der weiteren Zusammenarbeit positiv gestimmt. „Unser IoT Partner doubleSlash gehört ab sofort zum auserlesenen Kreis an Partnern, die das Qualitätssiegel ThingWorx Advanced haben. Das ist ein weiterer Meilenstein in unserer langjährigen Partnerschaft. doubleSlash wird somit noch zielgerichteter digitale Wertschöpfung für unsere Kunden gestalten.“, erklärt Kerstin Nagel, Strategic Alliances Director bei PTC.

Über PTC

PTC ist ein globales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Boston (USA). Das Unternehmen bietet Technologielösungen von der Fertigung bis hin zum Service. Zudem hat PTC mit ihren Lösungen ThingWorx und Vuforia cutting edge Technologien für das Internet der Dinge und Mixed Reality im Portfolio. Gemeinsam schaffen doubleSlash und PTC digitale Wertschöpfung mit den Technologien rund um ThingWorx und Vuforia. www.ptc.com

Über doubleSlash

doubleSlash steht seit 1999 für digitale Wertschöpfung und engagiert sich im Besonderen für die Umsetzung digitaler Strategien, sowie automatisierter Unternehmensprozesse und innovativer Softwareprodukte.
Mit ihrer IT-Expertise in den Themenfeldern Data Driven Services, Connected Things, Connected Mobility und Subscription Management betreut doubleSlash international agierende Unternehmen.
An drei Standorten beschäftigt doubleSlash rund 280 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von rund 32 Mio. Euro im Jahr 2022. Das Unternehmen wird geführt von Konrad Krafft und Andreas Strobel, sowie dem Team der Associated Partner.