Nach 2017 hat doubleSlash zum zweiten Mal in dieser Kategorie an dem Wettbewerb teilgenommen. Bewertungsgrundlage ist eine anonyme Befragung unserer Kollegen zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wird die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.
„Neben unserem Hauptsitz in Friedrichshafen sind wir mit Stuttgart seit dem vergangenen Jahr an einem weiteren Standort in Baden-Württemberg vertreten. Deshalb freuen wir uns sehr über die Auszeichnung in dieser Kategorie. Es ist eine schöne Bestätigung für das, was wir als doubleSlash-Team gemeinsam gestalten und wie wir miteinander umgehen. Uns sind die Themen Firmenkultur und Arbeitsbedingungen sehr wichtig und wir sind froh, dass wir das mit Great Place to Work® auch den Menschen zeigen können, die sich bei uns bewerben möchten.“, sagt Leonie Hlawatsch, HR Manager bei doubleSlash.
Wir haben ebenfalls in den Kategorien „Deutschlands beste Arbeitgeber 2019“ und „Beste Arbeitgeber in der ITK 2019“ teilgenommen. Ob wir auch dort erfolgreich waren, erfahren wir Ende März.
Wer mehr darüber erfahren möchte, was für uns „typisch doubleSlash“ ist und welche freien Stellen wir aktuell anbieten, der kann sich in unserem Karrierebereich umschauen. Hier erzählen unsere Kollegen, wie es ist, bei doubleSlash zu arbeiten.