doubleSlash gehört erneut zu den TOP 100 der innovativsten Unternehmen

Do. 10.02.2022 | 14:00

Der Wettbewerb basiert auf einem wissenschaftlichem Auswahlverfahren. Im Juni findet die offizielle Ehrung durch Ranga Yogeshwar statt.

Wir haben es erneut geschafft: Bereits zum dritten Mal darf doubleSlash sich über eine Top 100 Platzierung der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand freuen.
Das Top-100-Siegel zeichnet Unternehmen aus, die es schaffen zukunftsfähige Technologien und herausragende Ideen in Markterfolge umzuwandeln.

Besondere Innovationen im Bereich E-Mobility und Subscription Management

Ausgezeichnet wurden wir insbesondere für unsere innovativen Leistungsangebote rund um unsere Themenfelder E-Mobility und Subscription Management. Speziell unsere Leistungsangebote rund um „E-Mobility Ladelösungen“ und die Subscription Management Lösungen zu "Subscription Process & System Consulting" sind in den Wettbewerb eingeflossen. Diese Angebote sind aus unserem internen Innovationsprozess entstanden, für den wir bereits 2014 und 2017 prämiert wurden.

Offizielle Preisverleihung im Juni

Wir freuen uns auf die offizielle Preisverleihung im Juni. Hier wird uns der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar, seit 11 Jahren Mentor des Wettbewerbs, persönlich das Siegel auf dem deutschen Mittelstands-Summit überreichen.
Kernstück des Innovationswettbewerbs TOP 100 ist ein wissenschaftliches Auswahlverfahren, das die Teilnehmer durchlaufen müssen. Im Auftrag von compamedia, dem Ausrichter des Vergleichs, untersuchten der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team doubleSlash anhand von mehr als 100 Innovations-Indikatoren aus fünf Kategorien: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation und Innovationserfolg.
Damit alle Bewerber die gleichen Chancen haben, wird das Siegel in drei Größenklassen vergeben: bis 50, 51 bis 200 und mehr als 200 Mitarbeitende. Beworben hatten sich insgesamt 436 Mittelständer.

Mehr zu unseren Leistungsangeboten: https://www.doubleslash.de/leistungen/

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne an.

Mehr zum TOP 100 Wettbewerb:
Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke. Franke ist Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Mit 25 Forschungspreisen und über 200 Veröffentlichungen gehört er international zu den führenden Innovationsforschern. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der Mittelstandsverband BVMW.

Kontaktbild Lena Sieber
Lena Sieber