doubleSlash feiert 25-jähriges Jubiläum: Ein Dankeschön an unsere Kunden und Partner

21. Juni 2024 | Freitag

Am 20.06. haben wir von doubleSlash ein ganz besonderes Ereignis gefeiert: unser 25-jähriges Jubiläum. Es war ein wundervoller Abend, an dem wir gemeinsam mit rund 100 Gästen – unseren geschätzten Kunden, treuen Partnern und langjährigen Wegbegleitern – unsere Erfolgsgeschichte gewürdigt haben.

Eine Person steht auf der Bühne vor Publikum an Stehtischen in einem großen Foyer

Friedrichshafen, 21.06.2024 – Unter dem Motto Motto „25 Jahre Jubiläumscode: Zukunft gestalten, Werte feiern“ haben wir nicht nur die vielen Zeilen Code gefeiert, die unsere Software zum Leben erwecken, sondern auch die Visionen und Werte, die uns antreiben. Seit unserer Gründung im Jahr 1999 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, digitale Projekte und Entwicklungen von innovativen Lösungen zu verbinden, um eine bessere Zukunft zu gestalten – inspiriert von den Abenteuern der Star-Trek-Serie.

Heute sind wir stolz darauf, innovative Lösungen zu entwickeln, die den Alltag sicherer, komfortabler, nachhaltiger und intelligenter machen. Mit unseren Standorten in Friedrichshafen, Stuttgart, München und Karlsruhe sind wir zu einem wichtigen Akteur in der Softwarebranche herangewachsen. Unsere 330 Mitarbeitenden, mit einem Durchschnittsalter von 33,8 Jahren, arbeiten täglich daran, Produkte und Prozesse in den Bereichen Mobilität, Medizintechnik, Industrie und Logistik zu verbessern.

Während des Jubiläumsevents hat unser Geschäftsführer Andreas Strobel die Bedeutung der partnerschaftlichen Beziehungen betont, die wir seit unserer Gründung aufgebaut haben. Er richtete seine Worte besonders an unsere Gäste: „Diese Geschichte unserer Gründer ist der Beginn unserer doubleSlash Erfolgsgeschichte: doubleSlash NET-Business ist eine ganz besondere Gemeinschaft mit einer klaren Mission, die jede Herausforderung annimmt. In den letzten 25 Jahren sind wir daran gewachsen und warmgelaufen – die große Zukunft liegt noch vor uns. Lasst uns heute diesen Meilenstein gebührend feiern.“

Der Abend bot auch die Gelegenheit, unsere Unternehmenswerte zu würdigen. Verantwortungsbewusstsein, Qualität und langfristige Kundenbeziehungen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Werte haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: ein zuverlässiger Partner für digitale Transformation und Innovation.

Wir konnten gemeinsam mit unseren Gästen in Erinnerungen schwelgen und gleichzeitig einen Blick in die vielversprechende Zukunft unseres Unternehmens werfen.

Mit 25 Jahren Erfahrung und einer klaren Vision für die Zukunft freuen wir uns darauf, weiterhin Technologien zu entwickeln, die unser aller Leben verbessern. Die Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum waren der perfekte Start in das nächste Kapitel unserer Unternehmensgeschichte.

Mehr über unser Jubiläum erfahren