Das renommierte Magazin brand eins zu Besuch bei doubleSlash: Wie leben und arbeiten wir künftig?

Die aktuelle Ausgabe des renommierten Magazins „brand eins“ beschäftigt sich mit der Leitfrage „Wie wollen wir leben?“ - in einem fünfseitigen Artikel berichten wir über unsere Ideen, wie wir bei doubleSlash leben und arbeiten möchten.

brand eins ist das Wirtschaftsmagazin, was nicht auf den Status quo, sondern auf die Veränderung, die Entwicklung und die Zukunft schaut. Genau mit dieser Brille wirft das Magazin jetzt einen Rundumblick in künftige Ansätze für Leben, Arbeiten und Gesellschaft – jetzt wo vieles Vertraute und Etablierte über den Haufen geworfen wird.

Und genau zu diesem Thema machen auch wir uns bei doubleSlash Gedanken. Unser Gründer und Geschäftsführer Konrad Krafft sieht sich selbst als Teil eines Teams, eines großen Ganzen. Konrad berichtet im Artikel zusammen mit doubleSlash Teamkollegen über wertstiftende, nachhaltige Ansätze zur Gestaltung eines Unternehmens. Von der Mitarbeiterbeteiligungsgesellschaft über starke Innovation bis hin zur Gemeinwohlökonomie: Wir geben Einblicke in unsere Arbeits- und Unternehmensgestaltung - „Stress ist blöd“

Gruppenbild doubleSlash brandeins

Hier geht es zum brand eins Artikel