Pressemeldungen

Hier finden Sie alle Corporate News von doubleSlash

13. Fischbacher Halbmarathon – doubleSlash wieder als Sponsor und Teilnehmer dabei

Die Laufsaison beginnt und der 13. Fischbacher Halbmarathon steht vor der Tür. Mitarbeiter von doubleSlash stellen ihr sportliches Können unter Beweis, zudem unterstützt das Beratungs- und Softwarehaus das Event wieder mit 1000 €.

Scheckübergabe_doubleSlash-Sponsor_Halbmarathon_Fischbach_2016

Organisator Harald Sewcz (rechts) freut sich über das Sponsoring von doubleSlash, überreicht von Wolfgang Kleinertz.

Zum Auftakt der Laufsaison am 16.04.2016 in Fischbach werden sich wieder rund 500 ambitionierte Läufer auf den Weg in Richtung Ziellinie begeben. Der sportliche Wettbewerb findet bereits zum 13. Mal statt und bietet mit verschiedenen Distanzen wie Halbmarathon (21,1 km), Viertele (10,4 km), Nordic Walking oder Schülerlauf für jeden Läufer die passende Strecke. Gestartet wird um 13:50 Uhr im Albert Müller Stadion in Fischbach. Der Fischbacher Halbmarathon besteht seit 2004 und lockt seitdem Läufer aus dem ganzen Land an den Bodensee. Aktuell führt eine Bestzeit von 01:17:33,0 den “hügeligen Landschaftslauf“ an.

„Sponsoring ist für solche Events überlebenswichtig. Wenn Unternehmen hier nicht unterstützen würden, wäre so etwas wie der Fischbacher Halbmarathon nicht machbar“, sagt Halbmarathon-Organisator Harald Sewcz bei der Scheckübergabe.

doubleSlash engagiert sich als junges, dynamisches Unternehmen aktiv für das Bestehen des Sportevents und unterstützt die Veranstaltung jährlich mit 1000 €. Unter die Teilnehmer mischen sich auch in diesem Jahr wieder motivierte Mitarbeiter von uns, die sich der Herausforderung eines Halbmarathons oder der des Vierteles stellen. „Als begeisterter Läufer ist der Fischbacher Halbmarathon für mich seit Jahren ein Muss. Ich freue mich, dass wir mit dem Sponsoring einen Teil dazu beitragen können, solche Veranstaltungen zu erhalten“ sagt Wolfgang Kleinertz, der den Scheck im Namen von doubleSlash übergeben hat.

Die offizielle Siegerehrung als Abschluss des Events beginnt ab 17:00 Uhr im Fischbacher Sportstadion. Als Ansporn winken für die schnellsten Läufer verschiedene Sach- und Geldpreise.

Bis zum 14. April können sich interessierte Läufer unter www.halbmarathon-fischbach.de anmelden. Eine Nachmeldung ist nur am Veranstaltungstag von 10:00 bis 12:30 Uhr möglich.

Kontaktieren Sie uns

Hanna-Frei.jpg
Hanna Frei
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage