Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

21 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

1. Hochschule trifft Wirtschaft  
… sein in Oberschwaben“, werden den Teilnehmern Einblicke in die Aufgabengebiete und die zentralen Aspekte unternehmerischen Handelns vermittelt. Das Besondere an diesen Veranstaltungen ist, dass sie sowohl für Unternehmensvertreter als auch Studierende der…  
2. Die Geschäftsführer von SCIARA zu Gast bei doubleSlash  
… und Projektmanagement die Entwicklung eines neuen Modells, das aufgrund empirischer Daten die Auswirkungen unseres Handelns auf die Umwelt simulieren kann. Jeder kann Teil von SCIARA sein Damit das Projekt schnell marktreif wird, gibt es dazu eine…  
3. Ein nachhaltiges Wirtschaftssystem ist möglich - GeWÖhnen wir uns daran!  
… kann die GWÖ dazu beitragen, dass Produkte und Leistungen ihren wahren Preis zeigen und die Folgen des wirtschaftlichen Handelns auf Soziales und Ökologie transparent sind? Deutlich wurde hierbei: Es braucht einen übergreifenden Konsens und…  
4. Customer Integration – „Das Ziel ist es, dass wir nachhaltig profitable Partnerschaften mit unseren Kunden haben."  
… müssen überlegen, welche Informationen unsere Kunden auch als wertvoll betrachten. Das kann sich um rein sachliche Informationen handeln. Es können aber auch sehr emotionale Reaktionen sein, beispielsweise dass das Auto beim Starten im Display des…  
5. Zusammen stark in der Region: Alltagsmasken schützen Mitarbeiter und führen zu gemeinsamem Projekt mit lokalen Unternehmen  
… Verantwortung ernst und tun unser Bestmögliches dafür, dass wir in Krisenzeiten gemeinschaftlich und nachhaltig handeln. Auch in Zukunft – vom Kaffee für die täglichen Kaffeepäuschen, bis hin zu Geschenken für unsere…  
6. Langjährige Kollegen und doubleSlash Spirit am Wachstum ausschlaggebend  
… so erfolgreich bleiben und noch Größeres erreichen“, lobt Andreas Strobel das gemeinschaftliche Denken und Handeln, das er seit 16 Jahren bei doubleSlash erlebt. Gerne erinnert sich Zdravko Lukic an seinen ersten Tag bei doubleSlash im Jahr…  
7. Technologiekonzern ZF und Software-Unternehmen doubleSlash vertiefen ihre Partnerschaft  
… Systeme für die Mobilität von Pkw, Nutzfahrzeugen und Industrietechnik. ZF lässt Fahrzeuge sehen, denken und handeln: In den vier Technologiefeldern Vehicle Motion Control, integrierte Sicherheit, automatisiertes Fahren und…  
8. doubleSlash spendet an UNICEF: Bildung ist der Weg in eine bessere und nachhaltige Zukunft  
… Unterstützung – das alles spielt auch bei doubleSlash eine große Rolle. Gemeinsam, offen und nachhaltig zu handeln ist fest in den Unternehmenswerten verankert. „Für uns als Unternehmen ist es wichtig, Verantwortung zu…  
9. doubleSlash: Innovation als Kompass in einer Welt voller Herausforderungen  
… Ereignis zu feiern. Die Feier unseres 25-jährigen Bestehens ist ein lebendiger Beweis dafür, dass unser stetiges Handeln nach unseren Unternehmenswerten und unsere klare Mission der richtige Weg sind", so Strobel. „Abschließend…  
10. Firmenportrait  
… ist dabei die hohe Qualität unserer Arbeit, die nur möglich ist, weil wir nach unseren Werten handeln.   "Wir setzen auf nachhaltige Beziehungen zu unserer Kundschaft und unsern Partnern, die von gegenseitigem…