Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

628 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

1. doubleSlash überreicht Preis für bestes Grundstudium  
Florian Sauter von der Hochschule Furtwangen (HFU) erhält Auszeichnung für das beste Grundstudium im Fach Softwareproduktmanagement (SPB). Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die doubleSlash Net-Business GmbH bei der Fakultätsinternen…  
2. Näher am Kunden dank Touchpoint Management  
Der slashTalk 2013 lockte zahlreiche Entscheider aus Marketing, Vertrieb und Service nach Friedrichshafen um sich über das Thema Touchpoint Management auszutauschen. Wollen Unternehmen erfolgreich sein, müssen sie wissen welche Leistungen Kunden…  
3. Wie man Talente halten kann  
Nadine Schiffmann spricht zum Thema Talentemagnetismus an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Das Wort Fachkräftemangel ist für Unternehmen in Süddeutschland kein Fremdwort. Gerade in der IT-Branche stehen Personalverantwortliche vor großen…  
4. doubleSlash auf der 25. Hochschulkontaktbörse Furtwangen  
Am Donnerstag, den 14. November 2013 fand die 25. Hochschulkontaktbörse in Furtwangen statt. doubleSlash war wieder mit einem eigenen Stand vor Ort und stand den Studenten Rede und Antwort. Um Studenten den bestmöglichen Einstieg in ihr Berufsleben…  
5. Beginn einer neuen Ära für die E-Mobilität  
Das Autohaus Unterberger stellt BMW i3 vor. Die doubleSlash Net-Business GmbH fördert den Ausbau der Infrastruktur für Elektromobilität mit einer Landesäule am Competence Center Friedrichshafen. Noch vor dem offiziellen Termin wurde mit dem BMW i3…  
6. Scrum Cooking – planen, kochen, genießen  
Vor kurzem fand das zweite Scrum Cooking Event bei doubleSlash statt. Letzte Woche kochten doubleSlash-Mitarbeiter in München. Nach den Regeln von Scrum und unter der Aufsicht des Product-Owners wurde die Zubereitung in Tasks aufgeteilt und…  
7. Gutes Betriebsklima: Mitarbeiter bewerten doubleSlash als Top Company  
Nadine Kozima freut sich über die Auszeichnung zur "Top Company" der Online-Plattform kununu.com. Dort haben Mitarbeiter und Azubis doubleSlash als ihren Arbeitgeber positiv bewertet und von ihren Erfahrungen berichtet. Die Bewertungsplattform…  
8. „Der schönste Dank ist das Lächeln eines Kindes“  
Nicht nur die Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, um sich auch mit Menschen zu beschäftigen, denen es nicht so gut geht. Deshalb spendet die doubleSlash Net-Business GmbH 1.000 Euro an das regionale Projekt „Kinderstiftung Bodensee“.…  
9. Hochschule trifft Wirtschaft  
Zusammen mit der IHK Bodensee-Oberschwaben lädt die Hochschule Ravensburg-Weingarten am 16. Januar 2014 interessierte Zuhörer zum Unternehmer-Seminar mit dem Schwerpunkt "Unternehmenskommunikation modern gestalten“ ein. In Zusammenarbeit mit der…  
10. Gemeinsam stark – doubleSlash wird Mitglied bei der M2M Alliance  
Mit der Mitgliedschaft im größten Verband der Machine-to-Machine-Branche unterstreicht doubleSlash ein weiteres Mal die Innovator-Rolle im Themenfeld des „Internets der Dinge“. Ziel der M2M Alliance ist in erster Linie die Förderung von…