156 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
121.
Advanced Analytics mit Machine Learning
Von Daten zum Wettbewerbsvorteil
Mit Data Science und Machine Learning Methoden werden bisher unbekannte, komplexe Muster auch in großen Datenmengen erkannt. Damit werden Vorhersagen getroffen, die es ermöglichen:
122.
KI-basierte Klassifizierung von Produktanforderungen
Mithilfe von KI: Spezifikationen für Bauteile der Automobilindustrie bewerten und verwalten
Die Automobilbranche steht vor wachsenden Herausforderungen bei der Bewertung von Spezifikationen und Anforderungen für Automobilteile. Traditionelle
123.
doubleSlash IoT-Partnernetzwerk wächst
Für den Themenbereich M2M/IoT hat doubleSlash mit dem amerikanischen Cloud-Service-Anbieter ThingWorx das Partnernetzwerk erweitert. ThingWorx ist, neben unserem Partner Axeda, einer der führenden Anbieter für IoT-Plattformen.
Die IoT-Technologie
125.
Agiles Projektmanagement
Entwicklungsprozesse optimieren dank agiler Softwareentwicklung
Mit agilem Projektmanagement wird die Umsetzung von Softwareprojekten effizienter. Das starke Einbinden des Fachbereichs sorgt für Akzeptanz, Zufriedenheit und Wertschöpfung. Eine
127.
Über „wissen was geht!“ zum Ausbildungsplatz in der IT
Auch dieses Jahr nutzt das Friedrichshafener Unternehmen doubleSlash das Programm „wissen was geht“, um interessierten Schülern einen Einblick in die Informatik-Welt zu geben. „Die Nachwuchsarbeit hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. „wissen
128.
Unser aller Welt: doubleSlash erstellt Gemeinwohl-Bilanz
Wir nehmen uns als eines der ersten mittelständischen Softwareunternehmen in Deutschland mit einem externen Gemeinwohl-Audit selbstkritisch unter die Lupe.
Was können Unternehmen tun, um auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu
129.
Great Place to Work
doubleSlash ist ein Great Place to Work® 2025
Wir freuen uns, über unsere wiederholte Auszeichnung in den Kategorien:
Platz 5
Platz 10
Ein Great Place to Work® lebt New Work
Teamspirit als Fundament
Teamspirit ist weit mehr als ein
130.
Subscription Management
Kundenbindung durch Subscriptions und moderne Vertragsmodelle
Digitale Geschäftsmodelle basieren zunehmend auf wiederkehrenden Erlösen. Statt einzelner Käufe stehen langfristige Verträge im Fokus. Kund:innen abonnieren