Atrium doubleSlash Startseite

Suchergebnis

330 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

251. Mehr KI, mehr Power, mehr Zukunft: Unser Rückblick auf 2024  
… ist ein herausragendes Beispiel: Er optimiert nicht nur Geschäftsprozesse, sondern bringt auch messbare…  
252. doubleSlash ist jetzt Mitglied im VDMA: Gemeinsam die digitale Zukunft des Maschinenbaus gestalten  
… eröffnen neue Chancen für effizientere Prozesse, datengetriebene Geschäftsmodelle und eine gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit. Um diesen…  
253. doubleSlash und TH Rosenheim erforschen Effizienzsteigerungen durch KI in der Softwareentwicklung  
… und evaluiert, wie sich dieser Einsatz auf die Umsetzungsgeschwindigkeit im Projekt auswirkt. Die Umsetzung fand in einer…  
254. doubleSlash überzeugt doppelt: Innovation und Teamgeist als Erfolgsformel  
… ist bei doubleSlash längst integraler Bestandteil der Geschäftsstrategie. Von intelligenter Datenanalyse bis hin zur…  
255. doubleSlash erneut auf Platz 1 der besten Arbeitgeber Baden-Württembergs 2025  
… entwickelte Modell zur Kompetenzbewertung: Mit einem eigens geschaffenen 360° Feedback-Ansatz hat das Unternehmen einen neuen…  
256. KI-Kompetenz für den digitalen Wandel: doubleSlash und RWU vertiefen Zusammenarbeit  
… bringt sich seit vielen Jahren aktiv in das Hochschulgeschehen ein – sei es durch Fachvorträge, Workshops oder im Rahmen des…  
257. Internet of Things – die neue Dimension der Aftersales-Services  
… Unternehmen, mehrwertstiftende Services anzubieten und so neue Geschäftsmodelle zu gestalten. Gleichzeitig ist IoT die…  
258. Arbeitsgruppe Industrie 4.0 lädt zum zweiten Treffen  
… Uhr über Herausforderungen, Trends, Technologien und neue Geschäftsmodelle rund um die vierte industrielle Revolution. Dabei…  
259. Grundstudiumspreisverleihung an der HFU im Wintersemester 14/15  
… wird bei der doubleSlash Net-Business GmbH groß geschrieben. Daher arbeiten wir seit Jahren eng mit der HFU zusammen und…  
260. doubleSlash beim PTC Live Executive Exchange 2015  
… Stefan Meyer spricht hier über neue Möglichkeiten im Servicegeschäft.