282 Ergebnisse:
Sortierung:
Relevanz
Datum
131.
Beginn einer neuen Ära für die E-Mobilität
…ug der BMW Group im Autohaus Unterberger in Lindau vorgestellt. Rund 300 Gäste kamen vergangene Woche nach Lindau um den Beginn dieser neuen Ära der E-Mobilität einzuläuten.
Als das Ticken des Countdowns zu hören war, drängten sich die Gäste in Richtung Bühne. Alle…
132.
Näher am Kunden dank Touchpoint Management
… dabei zwischen Unternehmen und Konsumenten entstehen werden Touchpoints genannt. Im Zeitalter der Digitalisierung wachsen ständig neue dieser Touchpoints – und damit auch die Möglichkeiten für Unternehmen näher an ihren Kunden zu sein. Das Touchpoint Management…
133.
Über „wissen was geht!“ zum Ausbildungsplatz in der IT
…sem Jahr geglückt. Teresa Stier lernte das Beratungs- und Softwarehaus bei „wissen was geht 2011“ kennen und ist vor wenigen Tagen als neues Mitglied des doubleSlash-Teams in ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin gestartet. „Bei meinem Besuch im Rahmen von „wissen was…
137.
Die Enten sind los!
… sind, die autonomes Fahren und Car-to-Car Kommunikation ermöglichen. Mehr zum Showcase „slashDrive“ erfahren
Wer jetzt neugierig ist und noch ein Los ergattern will, kann diese noch auf den Friedrichshafener Wochenmärkten, auf dem Festgelände des…
139.
ZF und doubleSlash vertiefen ihre Partnerschaft
…tzung gewonnen", sagt der ZF-Vorstandsvorsitzende Dr. Stefan Sommer. "Durch die Zusammenarbeit versprechen wir uns spannende neue Lösungen, um die Autos der Zukunft gemäß unserer Leitidee ‚See – Think – Act‘ mit einer intelligenten Software-Architektur…
140.
doubleSlash ist Telekom Basis Partner 2016
… die Unternehmen durch ihre IT- und Telekommunikationslösungen dabei unterstützen ihre Betriebsabläufe zu verbessern oder neue Kunden zu gewinnen. Dabei setzt die Telekom auf kompetente Unterstützung durch ITK-Dienstleister – vom Systemhaus, über…