Karriere bei doubleSlash

Unsere Herausforderung: komplexe Software-Projekte für anspruchsvolle Kunden. Unser Team: engagierte Kollegen, die mit Begeisterung und Effizienz Visionen verwirklichen. Unsere Zukunft: gemeinsam mit dir.

Wir suchen aufgeschlossene Menschen, die sich für neue Technologien im IT-Business begeistern können. Bewegliche und kreative Köpfe, die sich im Team mit viel Spaß und Engagement an komplexe Aufgaben und Projekte wagen. Wir brauchen Leute mit Biss, die das scheinbar Unlösbare reizt. Jemanden wie dich.

 

 

Arbeiten, wo andere Urlaub machen?

//-Workation Modell WILA

Bring es für uns auf den Punkt: Was unterscheidet Dich von Deinen Mitbewerbenden?



So bewirbst du dich richtig: Die Bewerbung ist der berühmte erste Eindruck, denn wir kennen dich noch nicht. Vermittle uns darum ein möglichst umfassendes Bild von deiner Persönlichkeit. Mach Werbung in eigener Sache und wecke mit deinem Anschreiben, das aus dem Rahmen fällt, unser Interesse. Sag uns, wer du bist, warum wir uns gerade für dich entscheiden sollten und warum du dich für eine Bewerbung bei uns entschieden hast. Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten, erläutere deine Stärken und scheue dich nicht davor, auch Schwächen einzuräumen.

 

Die größten Patzer in der Bewerbung

 

Deine Bewerbungsunterlagen sollten folgendes enthalten:

 

Anschreiben & Lebenslauf

Abschlusszeugnisse & aktuelle Zeugnisse/Notenspiegel

Arbeitszeugnisse & Zertifikate (soweit vorhanden)

Standortwunsch, Startdatum/Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellungen

Du möchtest Teil des doubleSlash-Teams werden? Dann bewirb dich!

Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartnerin

Sonja Egle
Sonja Egle
Personalreferentin

Phone
+49 7541 70078-728

E-mail
karriere@doubleslash.de