Gemeinsam, zuversichtlich, verbunden und stark in Krisenzeiten:
So gehen wir bei doubleSlash mit der aktuellen Situation um.

Die weltweite Corona Pandemie beschäftigt uns bei doubleSlash genauso wie fast jeden auf dem Planeten. Im Rahmen der behördlichen Vorgaben und der Risiken angemessen, begegnen wir der Situation konsequent und haben uns bei doubleSlash entschieden, gemeinsam zu handeln. Im Team - mit unseren Kollegen, Kunden und Lieferanten -  wollen wir dem Thema achtsam und mit Respekt begegnen – wir tun unser Bestmögliches dafür, dass unsere Zusammenarbeit weiterhin so gut läuft!

Wie gewohnt gemeinsam

Seit Ausbruch der Pandemie arbeiten wir mit unseren Kunden, Bewerbern oder Lieferanten weiterhin sehr gut zusammen. Remote arbeiten ist dabei ein fester Bestandteil geworden.

Unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst nehmen

Aus Respekt und Solidarität für aller Gesundheit schützen wir uns mit folgenden Maßnahmen:

  • Distanz von 1,5m-2m einhalten
  • Masken tragen, wo nötig
  • Hände richtig waschen und desinfizieren
  • Händeschütteln und Umarmungen unterlassen
  • Wir nutzen die Corona-Warn-App
  • Reisen vermeiden

Wir wollen achtsam und respektvoll gemeinsam die Situation meistern

Dabei sollten wir immer im Hinterkopf behalten:

  • Wir sind auf Mobile Office eingerichtet und eingestellt und setzen diese Option sinnvoll ein.
  • Unsere gelebten Unternehmenswerte helfen uns dabei, die Situation zu meistern – gemeinsam, offen und nachhaltig. Wir bleiben verbunden und halten zusammen.
  • Gemeinsam: Bei uns ist jeder für jeden da. Weil uns immer eine gemeinsame Mission und Vision verbindet. Besonders in schwierigen Zeiten helfen wir uns, wo immer möglich.
  • Nachhaltig: Die aktuelle Situation ist für jeden von uns ungewohnt, aber wir entwickeln uns durch die Herausforderung weiter.
  • Offen: Durch Transparenz vermeiden wir Verunsicherung durch Unwissenheit. Mitarbeiter, Kunden, Bewerber sowie Lieferanten haben bei Fragen einen Ansprechpartner und werden über unsere Maßnahmen regelmäßig informiert.

Für unsere Kunden:
Wie läuft die Zusammenarbeit weiter?

Die Projektarbeit läuft weiter.

Unsere geplanten Besprechungen oder Termine finden wenn möglich remote also per Skype, MS Teams oder Telefon statt. Ihre Ansprechpartner sind wie immer erreichbar.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an Ihren üblichen Projektpartner oder an Jochen Herdrich wenden.

 

 

Für Bewerber und Interessierte:
Wie geht es mit Bewerbungen weiter?

Unser Team führt Bewerbungsgespräche wie gewohnt weiter und freut sich, dich kennenzulernen. Gespräche via Skype sind bei uns seit langem etabliert. Bewirb dich, wenn du gerne in einem Team mit engagierten Kollegen arbeiten möchtest, denen Zusammenhalt wichtig ist – egal in welcher Situation.

Bei Fragen wende dich gerne an unsere Personalreferentin Sonja.

Ihr Ansprechpartner

Jochen Herdrich
Jochen Herdrich
Senior Business Consultant Digital Solutions & IoT

Telefon
+49 7541 70078-767

     E-Mail: business@doubleslash.de

 

 

Ihr Ansprechpartner

Sonja Egle
Personalreferentin

Telefon
+49 7541 70078-728

     E-Mail: karriere@doubleslash.de

Wir danken allen für die Flexibilität und Besonnenheit mit der in dieser besonderen Situation bisher umgegangen wird. Damit werden wir auch die kommenden Monate gut überstehen.

Bleibt zuversichtlich, verbunden und vor allem gesund.

doubleSlash Insight:
Wie sich Corona auf unseren Arbeitsalltag auswirkt

Corona hat unseren Alltag verändert. Wie sieht das bei doubleSlash aus? Wie sind wir mit der Veränderung umgegangen?

Veronica Florian, Marketingleiterin, im Interview:

Wofür steht doubleSlash?
Was macht doubleSlash als Abeitgeber aus?
Wie hat sich der Arbeitsalltag verändert?
Welche Veränderungen bringt der Lockdown mit sich?

Haben Sie Fragen zu doubleSlash oder möchten Sie Kontakt mit uns aufnehmen?

Pflichtfelder *

Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.