Termine

Was gibt es Aktuelles bei doubleSlash? Veranstaltungen, Messen oder Vorträge, wo Interessenten uns erleben können. Hier ist doubleSlash dabei.

19. Treffen der .Net Usergroup – Ein Triplevortrag über Add-In-Entwicklung, Business Software mit Angular 2 und Semanticmerge

Am Mittwoch, den 22. Februar 2017 von 18:30 – 21:30 Uhr gibt es im Competence Park in Friedrichshafen zum ersten Mal einen Triplevortrag.

Drei Vorträge an einem Abend

Im ersten Vortrag wird es eine kurze Einführung in die Erweiterung der Add-In-Entwicklung mit VSTO geben. In einem praktischen Beispiel zeigt Jennifer Deigendesch, Software Architektin bei der doubleSlash Net-Business Gmbh, die Möglichkeiten auf. 

Im zweiten Vortrag wird das Framework Angular 2 genauer unter die Lupe genommen. Markus Wingler. Als Software Architekt ist er bei der doubleSlash Net-Business GmbH, klärt Fragen wie "Ist das Framework zur Entwicklung von Single-Page-Webanwendungen auch im Unternehmensumfeld geeignet?". Als Spezialist auf Webfrontend-Technologien, beschäftigt er sich auch mit der Entwicklung von mobilen Apps im Unternehmensumfeld. 

Dass die Reihenfolge von Methoden in einer Klasse keine Rolle spielt zeigt Fabian Frasch, Abteilungsleiter für Softwareentwicklung bei der Blum-Novotest GmbH, im dritten Vortrag. Welche Vorzüge das Tool SemanticMerge mit sich bringt, wird er anhand von Beispielen deutlich machen.

Interesse geweckt? 

Ameldung unter Meetup, Xing, Facebook oder über das Kontaktformular.

Kontaktieren
Sie uns

Corporate Communication doubleSlash Hanna Pfaff
Hanna Pfaff
Corporate Communication

Telefon
+49 7541 700-78763

E-Mail Anfrage