Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

7 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

1. Typisch doubleSlash  
… haben – so ist für alle etwas dabei. Ein paar Beispiele: Digitaler Mittagessenszuschuss, JobRad, Betriebliche Krankenzusatzversicherung, ÖPNV-, KiTa-Zuschüsse uvm. Gehalt Transparenz darüber, wie sich das Gehalt bei doubleSlash…  
2. CSS MarketingPlanner  
… in Luzern und 2700 Mitarbeitenden versichert rund 1,64 Millionen Menschen und zählt zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. Um Kampagnen für die Kundengewinnung und -bindung automatisiert und Konzernbereichs…  
3. Gesundheitsförderung bei doubleSlash  
… und ihr Wohlbefinden aufrechtzuerhalten. „Die Definition von Gesundheit geht über die reine Abwesenheit von Krankheit hinaus und umfasst vielmehr einen Zustand vollständigen psychischen, physischen und sozialen Wohlbefindens. Daher ist…  
4. doubleSlash Fahrradaktion 2020: für den guten Zweck – gegen den Mobile Office Blues und für die Gesundheit  
… von München. Insgesamt 1.250 Euro wurden erradelt, die dann schließlich auf 2.000 Euro gerundet wurden. Schwer kranke, ohne Elternhaus lebende oder sexuell und körperlich missbrauchte Kinder und Jugendliche werden in der…  
5. doubleSlash Mitarbeiter radeln für einen guten Zweck  
… Finanzierungen abgedeckt sind“, sagt Sybille Wölfle, Mitarbeiterin bei AMALIE. AMALIE begleitet Familien bei Krankheit, Sterben und Trauer. „Wir setzen speziell ausgebildete Paten in den Familien ein, die sich vorwiegend um die…  
6. doubleSlash „erradelt“ 2.000 € für die Radio 7 Drachenkinder  
… 2.000 Euro aufgerundet. Gespendet wird das Geld an die „Radio 7 Drachenkinder“, eine Aktion, die sich für kranke, behinderte oder traumatisierte Kinder und Jugendliche aus dem Radio 7 Land einsetzt. „Wir wollten bewusst an eine…  
7. Customer Integration – „Das Ziel ist es, dass wir nachhaltig profitable Partnerschaften mit unseren Kunden haben."  
… wo das relativ gut funktioniert, z.B. Computer Hard- und Software. Aber eben auch welche, die da eher Mühe haben, z.B. Krankenversicherungen. Mit dem Begriff Customer Integration haben wir ein weites Feld aufgetan, das momentan recht modern…