Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

144 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

71. Maschinenbau aufgepasst: Das 26. Aachener Dienstleistungsforum wird der Place to be ...  
… am 15. März um 16:00 Uhr vor: Im Fokus steht Subsription Management speziell für den Maschinenbau. Wie kann man komplexe Angebote verständlich & einfach für den Kunden aufbereiten und alltagstauglich machen? Und wie sieht…  
72. doubleSlash Universe  
… noch längst nicht am Ende ist – wir wollen Grenzen aufbrechen und Neues entdecken. Wer kann schon sagen, ob der Weltraumflug einer Space X ohne die visionäre Phantasie der Science Fiction Serie Star Trek…  
73. Hochschul-Praxistage: doubleSlash lädt dich ein!  
…st Informatik oder Wirtschaftsinformatik und bist neugieirg, wie dein weiterer Karriereweg und dein zukünftiger Arbeitsalltag aussehen kann? Dann besuch uns im Rahmen der Hochschul-Praxistage an unserem Standort in München.  
74. doubleSlash auf der BerufsInfoBörse in Friedrichshafen  
… Schulabschluss und weißt noch nicht genau, welchen Beruf du später einmal ausüben möchtest? Vielleicht kannst du dich auch noch nicht zwischen Studium und Ausbildung entscheiden? Oder aber du hast schon eine konkrete Vorstellung, wie…  
75. Continuous Poker Night - with Code  
… Code Talks Event handelt es sich nicht nur um einen Talk, sondern um einen Hands-On Workshop, bei dem du aktiv mitwirken kannst. Die Teilnehmer werden hierzu in Teams eingeteilt, erstellen gemeinsam Code und lassen ihn dann bei Texas Hold’em gegen…  
76. Ferienaktion wissen was geht! bei doubleSlash  
… Das Highlight wird der Programmierwettbewerb sein, bei dem du dich selbst einmal am Programmieren ausprobieren kannst. Wir freuen uns auf deine Anmeldung und deinen Besuch! Anmelden kannst du dich hier.  
77. Innovationsgeist bei doubleSlash prämiert: Die Softwareschmiede gehört zu Deutschlands innovativsten Unternehmen  
… – insbesondere für die Innovationskultur, die hier systematisch gefördert wird. Jeder der Mitarbeitenden kann über ein Ticketsystem online seine Vorschläge einbringen. Alle anderen können dann darüber diskutieren,…  
78. doubleSlash spendet an UNICEF: Bildung ist der Weg in eine bessere und nachhaltige Zukunft  
… und eigenständig zu gestalten.   Ausgewogene Ernährung für die Kinder Mit der Spende von doubleSlash kann UNICEF beispielsweise eine ausgewogene Ernährung für die Kinder zur Verfügung stellen. Darüber hinaus…  
79. doubleSlash spricht zu dem Thema "Können wir lernen, wie Industrie 4.0 gelingen kann?"  
… am 15. Dezember vor Ort um 16:15 Uhr zu dem Thema "Können wir lernen, wie Industrie 4.0 gelingen kann?". Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Fachvorträgen von Experten. Diese Themen werden…  
80. doubleSlash spricht beim virtuellen Communities4Future  
… das Ganze abgelaufen ist. Die Teilnehmer erwartet eine spannende Veranstaltung aus zwei Vorträgen: wie kann Nachhaltigkeit und Software in Firmen kombiniert werden. Außerdem geht es darum, wie…