Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

20 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

11. Ein nachhaltiges Wirtschaftssystem ist möglich - GeWÖhnen wir uns daran!  
… kann die GWÖ dazu beitragen, dass Produkte und Leistungen ihren wahren Preis zeigen und die Folgen des wirtschaftlichen Handelns auf Soziales und Ökologie transparent sind? Deutlich wurde hierbei: Es braucht einen übergreifenden Konsens und…  
12. Nachhaltiges Wirtschaften: Global denken – vor Ort handeln  
… Friedrichshafen einen Bürger*innen-Dialog zum Thema „Nachhaltiges Wirtschaften: Global denken – vor Ort handeln“. Der Impulsworkshop findet am 26.06. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Dabei haben Bürger*innen und…  
13. Unser aller Welt: doubleSlash erstellt Gemeinwohl-Bilanz  
… wird, weil die Digitalisierung künftig in alle Bereiche unserer Gesellschaft eingreift. Je nachhaltiger wir hier handeln, desto positiver können wir die Zukunft mitgestalten. Die Technik muss dem Menschen dienen und nicht…  
14. Die Geschäftsführer von SCIARA zu Gast bei doubleSlash  
… und Projektmanagement die Entwicklung eines neuen Modells, das aufgrund empirischer Daten die Auswirkungen unseres Handelns auf die Umwelt simulieren kann. Jeder kann Teil von SCIARA sein Damit das Projekt schnell marktreif wird, gibt es dazu eine…  
15. Clean-Up the Isar: doubleSlash Teamevent mal anders  
… und mit Begeisterung schafft man alles. Wie auch in unseren IT-Projekten gehen wir verantwortungsvoll mit Ressourcen um und handeln nachhaltig, mit dem Blick auf die Gemeinschaft. 15 Liter Müll pro Team und eine Menge Spaß dazu An der…  
16. Zusammen stark in der Region: Alltagsmasken schützen Mitarbeiter und führen zu gemeinsamem Projekt mit lokalen Unternehmen  
… Verantwortung ernst und tun unser Bestmögliches dafür, dass wir in Krisenzeiten gemeinschaftlich und nachhaltig handeln. Auch in Zukunft – vom Kaffee für die täglichen Kaffeepäuschen, bis hin zu Geschenken für unsere…  
17. Langjährige Kollegen und doubleSlash Spirit am Wachstum ausschlaggebend  
… so erfolgreich bleiben und noch Größeres erreichen“, lobt Andreas Strobel das gemeinschaftliche Denken und Handeln, das er seit 16 Jahren bei doubleSlash erlebt. Gerne erinnert sich Zdravko Lukic an seinen ersten Tag bei doubleSlash im Jahr…  
18. „Bei doubleSlash herrscht trotz Wachstum eine familiäre Atmosphäre“  
… und man kennt die Kollegen, obwohl doubleSlash gewachsen ist in den letzten Jahren.“ Gemeinschaftliches Denken und Handeln Auch Andreas Strobel, der seit 2012 Geschäftsführer bei doubleSlash ist, lobt das gemeinschaftliche Denken und…  
19. Customer Integration – „Das Ziel ist es, dass wir nachhaltig profitable Partnerschaften mit unseren Kunden haben."  
… müssen überlegen, welche Informationen unsere Kunden auch als wertvoll betrachten. Das kann sich um rein sachliche Informationen handeln. Es können aber auch sehr emotionale Reaktionen sein, beispielsweise dass das Auto beim Starten im Display des…  
20. Hochschule trifft Wirtschaft  
… sein in Oberschwaben“, werden den Teilnehmern Einblicke in die Aufgabengebiete und die zentralen Aspekte unternehmerischen Handelns vermittelt. Das Besondere an diesen Veranstaltungen ist, dass sie sowohl für Unternehmensvertreter als auch Studierende der…