Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

532 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

71. Datenmigration  
… Datenmigration – auf die passenden Technologien kommt es an doubleSlash versteht die Bedarfe der Fachabteilung ebenso gut wie die…  
72. ZEISS Predictive Service  
… „Wir haben uns für doubleSlash als Integrationspartner entschieden, weil man dort Erfahrung sowohl mit Axeda als auch mit ThingWorx…  
73. Encory Dealer Frontend  
… unterstützt. Und was können wir für Sie tun? doubleSlash – der Partner für digitale Prozesse und User Experience …  
74. Automatisiertes Fahrtenbuch  
… aller BMW Referenzen   Eingesetzte Technologien: doubleSlash – der Partner für stabile Automatisierung Durch eine…  
75. ZF TAMS für übergreifende Prüfstandverwaltung  
… ist uns mit diesem Programm durch die Zusammenarbeit mit doubleSlash etwas wirklich Gutes gelungen.“ Timo Henkel //…  
76. Software Factory  
… mehrfach bewährten Vorgehensmodelle und Artefakte in der doubleSlash Software Creation Chain ein.  Qualitativ hochwertige…  
77. ZF Cloudbasierte Simulation  
… Auch die ZF Friedrichshafen AG nutzt dieses Verfahren und doubleSlash war strategischer Softwarepartner für die Konzeption…  
78. Danny Claus  
… Claus hat Wirtschaftsinformatik in Jena studiert und ist bei doubleSlash als Teamleiter und IT-Consultant tätig. Sie…  
79. Condition Based Maintenance für Seilbahnen  
… Service für condition based maintenance entwickelt werden. doubleSlash hat bereits bei der Entwicklung eines solchen Systems…  
80. Subscription Process & System Consulting  
… Unsere doubleSlash Expertise: Erfahren in der Umsetzung komplexer Subscription Management Systeme. Für OEMs und im Maschinenbau …