Effizienz, Begeisterung, Wir-Gefühl bei dem was wir tun: Das alles steckt in unserem neuen doubleSlash-Claim. Gemeinsam haben wir uns einen Leitspruch gegeben, der uns als Unternehmen, unsere Kunden und unsere Leistungen widerspiegelt:
Die…
Am Mittwoch, den 28. Mai findet an der HS Augsburg die Kontaktbörse für Studenten statt. Personalreferentin Leonie Hlawatsch ist mit einem Stand vor Ort und informiert über die Möglichkeiten bei doubleSlash.
Ende Mai erhalten die Studenten der…
Am Dienstag, den 03. Juni 2014 ist es wieder soweit. In München findet der nächste M2M-Talk statt. Hierbei handelt es sich um eine regelmäßige Infoveranstaltung bei der konkrete Anwendungen und Technologien rund um die Machine to Machine (M2M)…
Die smarte Flottenmanagementlösung von doubleSlash gewinnt den eco Internet Award 2014 in der Kategorie M2M.
Der Verband der deutschen Internetwirtschaft – eco – zeichnete vergangene Woche zum 14. Mal die Preisträger des eco…
Seit über 20 Jahren steht das „Top 100“-Siegel für besondere Innovationskraft, Wissensdurst und Teamgeist. Physiker Ranga Yogeshwar überreicht die Auszeichnung an doubleSlash.
Als Systemlieferant und Integrator intelligenter Softwaretechnologie…
doubleSlash gehört seit fünf Jahren der Initiative „Fair Company“ an. Unternehmen, die dieses Siegel tragen, garantieren für faire Praktika und echte Chancen für Hochschulabsolventen. Um ein Teil von „Fair Company“ zu sein und zu bleiben, müssen…
Mit der „Telematik API” der doubleSlash Net-Business GmbH können Softwarehersteller und Dienstleister, die Systeme für die Fuhrparkverwaltung gemischter Flotten anbieten, ihre Lösungen über eine universelle Webschnittstelle (REST API) um Zustands-…
Am gestrigen Donnerstag wollten interessierte Schülerinnen und Schüler vor allem eines erfahren: „Was geht bei doubleSlash?“ Und wie bereits in den vergangenen Jahren hat das Beratungs- und Softwarehaus gerne einen Einblick in Unternehmen und…
Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen und Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der Hochschule Luzern.
Im Interview spricht er als einer der Top-Referenten unseres slashTalk…
Die neue Dimension der Customer Integration – das ist das Thema des slashTalk 2014. Neue Technologien, wie das Internet of Things (IoT) oder die Machine-to-Machine (M2M) Kommunikation, ermöglichen eine Revolution bei der Kundenintegration.
Denn für…